Seite 2 von 2
FAQ – Häufige Fragen zur neuen Fachkräfte-Kampagne der Stadt Karlsruhe
Warum startet Karlsruhe eine neue Personalmarketing-Kampagne?
Die Stadtverwaltung möchte neue Fachkräfte gewinnen und die Vielfalt der städtischen Arbeitsbereiche sichtbar machen.
Wer steht im Mittelpunkt der Kampagne?
16 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Berufsfeldern repräsentieren stellvertretend die gesamte Belegschaft.
Wo ist die Kampagne zu sehen?
In Straßenbahnen, im Straßenbild auf Plakaten, im Kino sowie bei den Schlosslichtspielen.
Wer hat die Kampagne entwickelt?
Ein gemeinsames Team aus städtischen Mitarbeitenden, der Kreativagentur MDCT und weiteren beteiligten Fachstellen.
Welche Ziele verfolgt die Stadt damit?
Mehr Sichtbarkeit als moderner Arbeitgeber, Gewinnung neuer Talente und Stärkung der Arbeitgebermarke.
#Karlsruhe #IstDochKA #KarriereKA #StadtKarlsruhe #Fachkräfte #ArbeitenBeiDerStadt #Personalmarketing #KAJobs #Fächerstadt #TeamKarlsruhe

Kommentar schreiben